Die 6 besten Reise-Beistellbetten im Vergleich

Reisen mit kleinen Kindern? Da weißt du sicher, wie herausfordernd das Schlafen unterwegs sein kann. Reise Beistellbetten können da eine echte Rettung sein! Sie sind praktisch, leicht und sorgen dafür, dass dein Kind sicher und bequem schläft. In meinem heutigen Vergleich stelle ich dir 6 verschiedene Reisebeistellbetten – Kombis vor, darunter auch meinen absoluten Top-Favoriten. Jedes dieser Beistellbetten hat seine eigenen Vorzüge und ich bin mir sicher, du findest das passende für dein Baby und was in dein Budget passt.

So wählst du das optimale Reisebeistellbett für dein Baby aus

Das A und O bei einem Reisebeistellbett ist die nahtlose Integration in die Schlafumgebung der Eltern. Es muss nicht nur in der Höhe anpassbar sein, sondern auch mit einem geeigneten Befestigungssystem ausgerüstet sein, um einen sicheren und festen Anschluss an das Elternbett zu gewährleisten. In unserer Analyse haben wir eine Auswahl an populären, höhenverstellbaren Modellen, die sich einhängen lassen, sowie Reisebeistellbetten mit Gurtsystemen für Boxspringbetten einer detaillierten Prüfung unterzogen. Von Babybay über Chicco bis hin zu Roba, von traditionellen Holzgitterbetten bis zu modernen Reisebetten ohne Gitter – wir haben diverse Modelle hinsichtlich ihrer Höhe, Größe, Stabilität, Ausstattung und ihres Designs bewertet, um die idealen Reisebeistellbetten für dich und dein Baby zu identifizieren. Weitere wichtige Aspekte, die bei der Auswahl berücksichtigt werden sollten, erläutern wir in unserem Ratgeber, der auf den Produktvergleich folgt.

Worauf du bei einem Reisebeistellbett für dein Baby achten solltest

  • Sicherheit: Stabiles Gestell, keine verschluckbaren Kleinteile, entspricht Sicherheitsstandards.
  • Komfort: Feste, bequeme Matratze für guten Schlaf.
  • Größe & Gewicht: Leicht und kompakt für Transport, ausreichend Platz für das Baby.
  • Auf-/Abbau: Einfache Montage ohne Werkzeug.
  • Reinigung: Leicht zu reinigende Materialien.
  • Luftzirkulation: Gute Belüftung durch Netzeinsätze.
  • Verstellbarkeit: Höhenverstellbar und anpassbare Seitenwände.
  • Zubehör: Nützliches Zubehör wie Tragetasche, Moskitonetz.
  • Alter & Gewicht des Babys: Geeignet für das spezifische Alter und Gewicht.

Top 6 Reisebeistellbetten für Babys: Sicherheit und Komfort im Test

Leichtes 2-in-1 Kinderreisebett mit Höhenverstellung, Zubehör & Komfortmatratze (9 kg)

Kinderkraft Beistellbett NESTE UP wirst du und dein Baby lieben!!! Es ist superleicht, einfach zu verstauen und ideal für Reisen. Aber das Beste? Dein Baby wird garantiert durchschlafen, denn die Matratze ist einfach mega bequem 🙂

Das Kinderkraft Reisebeistellbett hat uns etwa 100€ gekostet und kam mit Rollen, vielen Gurten, Taschen und einem Sichtfenster – echt ein super Angebot. Der Aufbau war total unkompliziert. Die Anleitung habe ich kaum gebraucht, nachdem ich die Teile sortiert hatte. Die seitlichen Rohre an den Füßen konnte man hochklappen, um den Hauptteil anzubringen. Nur der Stoff war etwas knifflig. Man musste ihn über die kurzen vorderen Stangen ziehen, bevor man ihn über die lange hintere Stange gezogen hat. Wenn du schon mal Möbel aufgebaut hast, schaffst du das hier locker.

Perfekt für eure Reisen mit euren Schatz

Wichtig: Empfohlene Höhe des Elternbettes (Oberkante der Matratze): 53 cm bis 63 cm

kk Kinderkraft Beistellbett NESTE UP, Reisebett, Beistellbett, höhenverstellbar, faltbare Seitenwand, Transportrollen, mit Zubehör, Baumwolllaken, für Neugeborene, 0-9 kg, bis zu 6 Monate, melangegrau
  • ✅ MULTIFUNKTIONAL – ein 2-in-1 Reisebett für Babys ab der Geburt bis zu 75 cm Höhe, 9 kg oder wenn das Baby anfängt sich zu sitzen (je nachdem, was zuerst passiert). Es kann als Beistellbett und unabhängiges Babybett verwendet werden. Bei Bedarf kann es als Reisebett verwendet werden
  • ✅ SICHER – Der Rahmen besteht aus robustem, massivem Stahl. Es ist mit langen Beinen ausgestattet, die die Stabilität der Struktur verstärken. Die abgesenkte Seitenwand wird durch ein weiches Material zusätzlich geschützt. Das Kinderbett entspricht den Normen EN 16890:2017 und EN 1130:2019 für Babybetten und Beistellbetten
  • ✅ ERGONOMIK – eine feste Matratze (von Physiotherapeuten empfohlen), eine 5-stufige Höhenverstellung der Matratze. Es ist universell – Die verstellbaren Füße ermöglichen es, dass das Beistellbett besser ins Elternbett passt, lange Gurte sorgen für eine einfache und sichere Befestigung. Die Neigung der Matratze kann in 2 Grad verstellt werden
  • ✅ PRAKTISCH – Die Seitenwand ist in wenigen Sekunden abgesenkt, so dass Nest Up von einem Kinderbett in ein Beistellbett verwandelt. Eine Seitenwand ist mit Mesh bedeckt, was für eine Belüftung sorgt. Auch Eltern können den Kleinen immer im Auge behalten. Die zusätzliche Bettfunktion erleichtert das Füttern bei Nacht
  • ✅ ZUBEHÖR – eine feste Matratze mit einem Bettlaken aus 100 % Baumwolle. Die Matratze ist 89 cm lang und 52 cm breit. Der Matratzenbezug ist maschinenwaschbar (30 Grad Celsius, Schonwaschgang)

Was die Community gefragt hat:

Es ist so konzipiert, dass es in jedes Auto passt. Wenn die Sitze umgeklappt sind, gibt es genügend Platz.

Das ist leider nicht machbar.

Eine Klappfunktion ist nicht vorhanden. Das Bett muss vollständig zerlegt werden.

Maxi-Cosi Tori 2-in-1 Reise-Beistellbett: Kompakt, Leicht, Vielseitig

Das Maxi-Cosi Tori 2-in-1 Reise-Beistellbett aus dem neuen Kompaktprogramm hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Bereits bei der Lieferung überraschte uns der kompakte Karton, der aufgrund seiner geringen Größe angenehm war. Der Aufbau gestaltete sich mithilfe der gut bebilderten Anleitung problemlos und war innerhalb weniger Minuten erledigt.

Das Bett steht dank der robusten Holzoptik-Beine stabil auf dem Boden, unterstützt von gummierten Füßen, die für zusätzliche Stabilität sorgen. Die besondere Netzkonstruktion ermöglicht eine gute Luftzirkulation und erlaubt es, das Kind stets im Auge zu behalten. Die qualitativ hochwertige Matratze mit angenehmer Festigkeit sticht hervor, ebenso wie der recycelte Stoff, der leicht abwischbar oder maschinenwaschbar ist.

Besonders überzeugend ist die vielseitige Anpassbarkeit des Beistellbetts. Die Höhe kann optimal ans Elternbett angepasst werden, und die mitgelieferten Gurte ermöglichen eine einfache Fixierung. Dies erweist sich vor allem nachts als Erleichterung für stillende Mütter, die so bequem auf ihr Kind zugreifen können.

Mit einem Gewicht von nur 7,7 kg ist das Beistellbett auch tagsüber im Wohnzimmer eine praktische Option, um das Baby immer in der Nähe zu haben. Zudem ist es für Wochenendtrips oder Reisen bestens geeignet, da es sich schnell auf- und abbauen lässt und in der mitgelieferten Reisetasche leicht Platz findet.

Insgesamt betrachtet empfehlen wir das Maxi-Cosi Tori 2-in-1 Reise-Beistellbett als einen flexiblen Begleiter für Eltern, die sowohl im Alltag als auch auf Reisen eine kompakte, leichte und vielseitige Schlafgelegenheit für ihr Baby suchen. Die Rezensenten aus Deutschland haben dies mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bestätigt.

Angebot
Maxi-Cosi Tori 2-in-1-Beistellbett, Krippe, kompakt zusammenklappbar, leicht, 5 Höhenstufen, tragbares Beistellbett mit atmungsaktivem Netzgewebe, 0 bis ca. 6 Monate, 0–9 kg, Beyond Graphite
102 Bewertungen
Maxi-Cosi Tori 2-in-1-Beistellbett, Krippe, kompakt zusammenklappbar, leicht, 5 Höhenstufen, tragbares Beistellbett mit atmungsaktivem Netzgewebe, 0 bis ca. 6 Monate, 0–9 kg, Beyond Graphite
  • 2-IN-1-BEISTELLBETT: Das Tori (0 bis ca. 6 M.) lässt sich via Reißverschluss schnell vom Beistellbett in eine Krippe verwandeln und ist mit einer Tasche und Riemen zur Befestigung am Bett ausgestattet
  • ZUSÄTZLICHER KOMFORT: Das kompakte Beistellbett ist mit einer weichen, stützenden und besonders bequemen Matratze ausgestattet, damit Ihr Baby immer direkt neben Ihnen bequem schlafen kann
  • ULTRAKOMPAKT UND LEICHT: Dieses ultrakompakte, leichte Bestellbett wiegt nur 7,7 kg und lässt sich einfach mitnehmen – einfach flach zusammenklappen und in der praktischen Reisetasche transportieren. Maße zusammengeklappt: 11 x 62 x 98 cm
  • ATMUNGSAKTIVES NETZGEWEBE AN DEN SEITEN: Beide Seiten sind für eine optimale Luftzirkulation rundum mit atmungsaktiven Stoffen ausgestattet, damit Ihr Baby immer sicher und bequem schläft
  • 5 HÖHENSTUFEN: Damit Sie Ihr Baby jederzeit gut erreichen können, verfügt das Beistellbett über 5 Höhenstufen. Öffnen Sie den Reißverschluss an einer Seite für einfachen Zugang während der Nacht

Maxi-Cosi Iora Reise Beistellbett: Hochwertig, Höhenverstellbar, inkl. Matratze & Tasche

Die Konstruktion des Beistellbetts ist solide und einfach zu montieren. Mit verstellbarer Höhe kann es perfekt an das Elternbett angepasst werden. Die Ablagefläche für Babyutensilien und die abnehmbare Seite erleichtern den Zugang zum Baby. Die Matratze ist angenehm weich und sorgt für einen erholsamen Schlaf.

Das Bett ist nicht nur funktional, sondern hat auch ein schickes Design. Die Qualität und Funktionalität sind beeindruckend, und es ist leicht zu bedienen. Es bietet eine gute Stabilität und ein ansprechendes Aussehen. Die Möglichkeit, die Höhe anzupassen, ist besonders nützlich.

Einige Rezensenten bemerkten, dass das Beistellbett ein leichtes Wackeln aufwies, während andere die Qualität und Stabilität lobten. Einige äußerten den Wunsch nach Rädern für eine einfachere Bewegung.

Insgesamt scheint das Maxi-Cosi Iora Beistellbett eine hervorragende Investition für Eltern zu sein, die ein hochwertiges, höhenverstellbares Beistellbett suchen, das ab der Geburt bis maximal 9 kg genutzt werden kann. Die Rezensionen vergeben durchweg 4 oder 5 von 5 Sternen, was seine Qualität und Funktionalität unterstreicht.

Angebot
Maxi-Cosi Iora Beistellbett Baby, Faltbares Co-Sleeper, 0–6 Monate, max. 9 kg, 4 Neigungs- und 5 Höhenstufen, Leichtes Schieben, Bequeme Matratze, Großer Korb, Leicht zu Tragen, Essential Graphite
997 Bewertungen
Maxi-Cosi Iora Beistellbett Baby, Faltbares Co-Sleeper, 0–6 Monate, max. 9 kg, 4 Neigungs- und 5 Höhenstufen, Leichtes Schieben, Bequeme Matratze, Großer Korb, Leicht zu Tragen, Essential Graphite
  • BABY BEISTELLBETT: Mit dem 2-in-1-Beistellbett können Sie und Ihr Baby bequem nebeneinander oder bei hochgeklapptem Seitenteil getrennt voneinander schlafen – Verwendbar von der Geburt bis zu 6 Monaten
  • BESONDERS BEQUEM MATRATZE: Im Beistellbett Iora mit gepolsterter Matratze und 4 Neigungsstufen schläft Ihr Baby unvorstellbar bequem
  • EINFACH SCHIEBEN: Dank der Easy-Slide-Funktion des Iora können Sie das Zustellbett einfach so verschieben, dass es perfekt neben Ihr Bett passt und Sie entspannt nebeneinander schlafen können
  • 4 NEIGUNGS- UND 5 HÖHENSTUFEN: Iora ist so einfach zu verstellen. Stellen Sie das Bettchen auf Höhe Ihres Betts und neigen Sie die Matratze so, dass Ihr Baby zur Linderung von Reflux aufrechter liegt
  • GROSSER AUFBEWAHRUNGSKORB: Für alle wichtigen Sachen gibt es den praktischen großen Korb, so dass Sie alles zur Hand haben, um Ihr Baby zu füttern, seine Windel oder auch die Bettwäsche zu wechseln

Was die Community gefragt hat:

Die Höhe der oberen Kante des Beistellbettes variiert zwischen 74,5 cm und 85,5 cm. Die Höhe der Matratze, die für das bequeme Ein- und Auslegen des Babys optimal ist, liegt zwischen 55 cm und 66 cm.

Eine Ausstattung mit Rollen ist nicht möglich. Das Gewicht ist jedoch gering, sodass es leicht zu tragen ist.

Ja, die Matratze ist maschinenwaschbar bei einer Temperatur von 30 Grad.

Lionelo Leonie 3 IN 1 Beistellbett für Reisen – 5 Stufen mit Tasche zum Reisen

Das Reise-Beistellbett, das ich die Gelegenheit hatte zu begutachten, präsentiert sich in einem ansprechenden Design und wirkt robust und stilvoll. Der Aufbau ist erstaunlich einfach, mit klaren Anweisungen, die das Zusammenbauen zu einem problemlosen Vorgang machen.

In puncto Qualität scheint die Matratze fest genug, um für Neugeborene sicher zu sein, bietet aber gleichzeitig einen angenehmen Komfort. Die Verarbeitung insgesamt macht einen guten Eindruck.

Allerdings gibt es auch einige Aspekte, die weniger überzeugend sind. Das Produkt wird als Reisebett angeboten, ist jedoch relativ schwer, und die Rollen darunter erweisen sich als nicht besonders funktional. Die Idee eines Reisebettes scheint daher nicht wirklich realisiert zu sein. Zudem könnten die Füße des Bettes bei bestimmten Betttypen, wie zum Beispiel Boxspringbetten, Probleme bereiten.

Trotz dieser Mängel ist das Reise-Beistellbett ein solides Produkt, das für den Heimgebrauch durchaus empfehlenswert ist. Wer jedoch ein leicht transportierbares Reisebett sucht, sollte die Mobilität und das Gewicht dieses Modells genau in Betracht ziehen. Insgesamt würde ich das Produkt mit 4 von 5 Sternen bewerten. Es bietet viel Positives, auch wenn es in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf gibt.

Lionelo Leonie 3 IN 1 Babybetten Babybett, Schaukelfunktion, 5-stufige Höhenverstellung, Schräglage, Matratze, Abnehmbare Seitenwand, Räder, Seitentasche, Einfach Transport
  • CO-SLEEPING: Gemeinsam mit Kindern zu schlafen, gibt ihnen ein Gefühl der Sicherheit und ermöglicht ihnen, eine starke Bindung aufzubauen. Besonders nützlich für stillende Mutter. Dank der 5-stufigen Höhenverstellung kann das Babybett Leonie auf die meisten Betten eingestellt werden
  • 3 IN 1: Kinderbett, freistehendes Kinderbett und Wiege. Dank der 5-stufigen Höhenverstellung kann das Kinderbett Leonie auf die meisten Betten eingestellt werden. Dank der beweglichen Seitenwand kann es als Zusatzbett und bei hochgestellter Seitenwand als freistehendes Kinderbett verwendet werden. Dank der schwenkbaren Beinenden kann das Bettchen in eine Wiege verwandelt werden
  • DEM RUHIGEN SCHLAF IHRES KINDES ZULIEBE: Das Kinderbett Leonie ist mit einer äußerst komfortablen Matratze von 50 x 87 cm und 3 cm Dicke ausgestattet. Auflagenkonstruktion auf Basis von 3 Schichten bietet Komfort für die Kleinen. Bezug abnehmbar und in Waschmaschine waschbar
  • SICHERHEIT ÜBER ALLES: Spezielle Sicherheitsgurte sorgen für eine stabile Verbindung von Kinderbett mit dem Elternbett. Höhenverriegelung verhindert automatische Änderung der Höhe. Die Möglichkeit, das Bett zu neigen, erleichtert dem Kind oft das Einschlafen. Vollständig konform mit der europäischen Sicherheitsnorm EN 1130
  • DURCHDACHTE LÖSUNGEN: Feststellbare Rollen ermöglichen das freie Verschieben des Bettes. Praktische Seitentasche hilft bei der Ablage der wichtigsten Accessoires Ihres Kindes. Die Transport- und Schutztasche macht Leonie Kinderbett ideal für die Reise

Was die Community gefragt hat:

Ja, eine Matratze ist im Paket enthalten.

Das Zusammenklappen des Bettes ist sehr unkompliziert und schnell erledigt.

Ja, das Bett kann schaukeln, wenn man die Standfüße hochdreht, ansonsten nicht.

KESSER® Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett – mit Tasche für Reisen


Das Beistellbett, das ich mir angesehen habe, ist in der Tat ein ansprechendes Produkt und hat viele positive Aspekte. Der dunkelgraue Farbton wirkt modern und neutral, was es zu einer guten Ergänzung für die meisten Raumdekore macht.

Der Aufbau des Bettes wird von vielen Nutzern als einfach und unkompliziert beschrieben. Es scheint stabil zu sein und bietet eine ausreichende Größe für die ersten Lebensmonate. Ein Pluspunkt ist auch die Möglichkeit, das Bett mit auf Reisen zu nehmen, da es kompakt verstaut werden kann. Das höhenverstellbare Feature wird ebenso gelobt, da es eine gute Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse ermöglicht.

Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte. Eine Person hat das mitgelieferte Bettlaken als synthetisch beschrieben und empfiehlt ein zusätzliches Laken, um Schwitzen zu vermeiden. Außerdem scheint es bei den Rollen einen kleinen Mangel zu geben, da sie sich nicht wie erwartet verhalten.

Trotz dieser kleineren Mängel überwiegen die positiven Erfahrungsberichte deutlich. Viele Kunden, die das Bett gekauft haben, sind zufrieden mit dem Produkt und empfehlen es weiter. Ich denke, wenn du nach einem vielseitigen und praktischen Beistellbett suchst, das nicht nur zu Hause, sondern auch auf Reisen verwendet werden kann, ist dieses Modell definitiv eine Überlegung wert. Mit 5 von 5 Sternen scheint es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und ich würde es ebenfalls empfehlen, auch wenn man sich vielleicht nach einem zusätzlichen Bettlaken umsehen sollte.

Angebot
KESSER® Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett Babybett mit weich Matratze, mit Rollen Kinderbett, 5-fach Höhenverstellung, Faltbare Seitenwand für Zuhause und Unterwegs, Dunkelgrau
1.077 Bewertungen
KESSER® Zustellbett Hubi 3in1 Baby Beistellbett Reisebett Babybett mit weich Matratze, mit Rollen Kinderbett, 5-fach Höhenverstellung, Faltbare Seitenwand für Zuhause und Unterwegs, Dunkelgrau
  • 𝐇Ö𝐇𝐄𝐍𝐕𝐄𝐑𝐒𝐓𝐄𝐋𝐋𝐔𝐍𝐆: Das 3in1 Gemütliche Bett Kinderbeistellbett Beistellbettchen mit 5-fach höhenverstellbarer Anpassung ans Elternbett! Die Seiten sind leicht herunter zu klappen, damit Eltern und Baby sich ganz nah sein können.
  • 𝐈𝐍𝐊𝐋. 𝐌𝐀𝐓𝐑𝐀𝐓𝐙𝐄: Im Set ist eine Bequeme Matratze mit einem passenden Bettlaken enthalten. Spannbettlaken aus 100% Baumwolle
  • 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐓𝐄𝐋𝐋𝐁𝐀𝐑𝐄 𝐅Üß𝐄 𝐌𝐈𝐓 𝐑𝐎𝐋𝐋𝐄𝐍: Die Füße sind verstellbar – Sie können einfach ihre Länge an Bettgestell anpassen. Zwei Rollen mit Bremse und zwei rutschfesten Füße ausgestattet
  • 𝐑𝐎𝐋𝐋𝐖𝐀𝐍𝐃: Die Seitenwand kann leicht zusammengerollt werden. Nach dem Verschließen hat eine Seite ein Netz, durch welches das Kind beobachtet werden kann.
  • 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇𝐄 𝐑𝐄𝐈𝐍𝐈𝐆𝐔𝐍𝐆: Das Babybett hat ein angenehmes Material mit einem Sterneprint auf der innenseite Muster, das leicht zur Reinigung. Wachbares Spannbettlaken aus 100% Baumwolle

Was die Community gefragt hat:

Die Transporttasche hat ungefähr die Abmessungen des Bettkörpers, also etwa 105×70 cm. Wenn alles ordentlich verpackt ist, beträgt die Dicke der Tasche schätzungsweise maximal 10 cm.

Das Bett ist für ein Gewicht bis zu 9 kg empfohlen, was ungefähr 6 bis 7 Monaten entspricht.

Wir verwenden es mit einem Boxspringbett und haben keine Probleme festgestellt.

Das Bett lässt sich sehr einfach und unkompliziert für den Transport zusammenpacken.

Lionelo Vera 3in1 Baby Bett, Reisebett für Babys

Die Pluspunkte dieses Reisebetts überzeugten uns auf den ersten Blick. Die Portabilität ist definitiv ein Highlight – das Bett ist leicht und einfach zu transportieren, was es zu einer idealen Option für Reisen oder den Einsatz zu Hause macht. Besonders beeindruckt waren wir von dem mitgelieferten Moskitonetz, das nicht nur vor lästigen Insekten schützt, sondern auch mühelos angebracht werden kann. Die kompakte Größe des Betts ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung und macht es sogar als Beistellbett nutzbar. Die mitgelieferte Reisetasche erwies sich als äußerst praktisch und erleichterte das Tragen des Betts erheblich.

Trotz dieser Vorzüge trafen wir auch auf einige Minuspunkte. Einige Benutzer bemängelten die Komplexität beim Anbringen der Stützen, um die Rollfunktion optimal nutzen zu können. Dies erwies sich auch für uns als kleine Herausforderung, die etwas Geduld erforderte. Ein weiterer Punkt, der uns stutzig machte, war die Plastikfolie, die teilweise in das Produkt eingearbeitet war und schwer zu entfernen war. Dies wirkte sich leicht negativ auf unseren Gesamteindruck aus, da es die ansonsten positive Erfahrung etwas trübte.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Reisebett für Babys eine solide Wahl für Eltern darstellt, die eine praktische Schlafgelegenheit für ihre Kleinen suchen. Die überwiegend positiven Bewertungen bestätigen die Praktikabilität des Produkts und die Wertigkeit der zusätzlichen Ausstattung. Einige kleinere Designprobleme könnten zwar die Nutzererfahrung beeinträchtigen, aber insgesamt scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen zu sein. Wenn Sie ein mobiles Bett für Ihr Baby benötigen und bereit sind, sich mit den genannten Schwächen auseinanderzusetzen, könnte dieses Produkt definitiv eine Überlegung wert sein.

Lionelo Vera 3in1 Baby Bett, Reisebett Baby, Beistellbett Baby ab Geburt bis 9 kg, luftige Seitenwände, stabile Konstruktion, Faltmatratze, Moskitonetz
326 Bewertungen
Lionelo Vera 3in1 Baby Bett, Reisebett Baby, Beistellbett Baby ab Geburt bis 9 kg, luftige Seitenwände, stabile Konstruktion, Faltmatratze, Moskitonetz
  • 3IN1: Kinderreisebett, Babylaufstall und Kinderwippe (Wippfunktion wird durch die drehbaren Kufen ermöglicht)
  • GESTALTUNG: Hochwertiger Schaumstoff und luftige Seitenwände sorgen für einen ruhigen Schlaf ihres Kindes auch im Freien, wo es durch das mitgelieferte Moskitonetz vor Insekten geschützt wird
  • ANPASSUNG: Durch schnelles und einfaches Zusammenfalten zum kompakten Format (85x57x20 cm) nimmt das Bett zu Hause sehr wenig Platz ein und kann auf Reisen mitgenommen werden
  • SICHERHEIT: Das robuste Gestell aus Aluminium sorgt dafür, dass das Bett nur 7,5 kg wiegt und nach dem Zusammenfalten die Masse von nur 94x57x69 cm hat. Das LockGuard System verhindert ungewolltes Zusammenfalten und garantiert völlige Sicherheit ihres Kindes
  • AUSRÜSTUNG: Das Kinderbett Lionelo Vera ist mit Rollen ausgestattet, wodurch es sehr einfach verstellt werden kann. Zusätzlich wird mit dem Bett eine Transporttasche mitgeliefert

Was die Community gefragt hat:

Ja, die Höhe ist ausreichend, um sich bequem hineinbücken zu können.

Ja, sowohl eine Matratze als auch ein Moskitonetz sind im Paket enthalten und sehr nützlich.

Beim Kinderbett Vera beträgt die Höhe, in der das Baby liegt, 35 cm vom Boden aus gemessen. Der obere Rahmen des Bettes liegt bei 69 cm. Eine Höhenverstellung ist nicht möglich.

🤔 Hast du weitere Fragen zum Thema? 🤔

Zögere nicht, sie zu stellen! Ich bin hier, um dir zu helfen und alle deine Fragen zu beantworten. Ich bemühe mich, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, damit du die Informationen bekommst, die du brauchst, um die beste Entscheidung für dein Kind zu treffen. Trau dich zu fragen - ich freue mich darauf, dir zu helfen! 🤗

Schreibe einen Kommentar